Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sherko, ein junger Bernhardiner hat seine liebe und erfahrene Familie gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherko, ein junger Bernhardiner hat seine liebe und erfahrene Familie gefunden

    Das ist Sherko, der ganz schnell umziehen konnte:



    Sherko ist ein sehr verschmuster, verspielter und äußerst wachsamer junger Bernhardiner Rüde von 2,5 Jahren. Trotz seiner Größe ist er sehr schnell und hat eine hohe Sprungkraft Sherko fährt gerne Auto, liebt Spaziergänge und kann auch alleine bleiben. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Mit manchen Hunden versteht er sich sehr gut, mit anderen wieder nicht. Er lebte bisher mit einem weiteren Bernhardiner zusammen und leider war ein harmonisches und hundegerechtes Leben so für ihn nicht möglich, daher wurde für Sherko eine neue Familie gesucht.


    Diese haben wir gefunden und schon konnte Sherko in seine liebe und erfahrene Familie einziehen

    Herzlich Willkommen, schöner Sherko

  • #2
    Tagebucheintrag vom 12.06.2014

    Gestern kam eine Nachricht von Sherkos neuer Familie:


    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der Bernerrettung bedanken,besonders bei Frau Jakobowsky, durch die wir unser neues Familienmitglied bekommen haben .

    Er ist so toll!!!!

    Man merkt, dass er mit viel Liebe und Hundeverstand groß geworden ist. Die Fahrt hat meine Tochter schon mal genutzt (Öhrchen kraulen) um ihn zu becircen und ich glaube wie man auf dem Bild auch sehen kann, ist es ihr gelungen.

    Kommentar


    • #3
      Tagebucheintrag vom 07.07.2014
      Sherko hat sich gut eingelebt und an unseren Alltag gewöhnt.

      Das merkt man vor allen daran, dass er auch z.B. seine Fütterung einfordert (Punkt 6 Uhr abends und 7 Uhr morgens ) eine halbe Stunde nach Fütterung steht er schon bereit zum Gassi gehen.

      Wenn meine Tochter morgens runter kommt ist erst mal knuddeln angesagt. Wir haben schon überall die Mikrofaser Sabertücher bereit liegen.

      Wenn ich Samstags oder Sonntags länger im Bett bleibe guckt er mich wach.

      Er kann ja wie er will nach draußen die Tür steht immer auf aber so alle halbe Std schaut er mal nach ob bei mir noch alles in Ordnung ist.Wir können ihn überall mit hinnehmen er benimmt sich vorbildlich.

      Wir glauben, dass er uns genauso mag – wie wir ihn.

      Bis bald Ihre glückliche verliebte Familie von Sherko


      Kommentar


      • #4
        Tagebucheintrag vom 26.11.2015



        Hier ein paar Bilder vom Sherko am Rhein. Er liebt Wasser und ich muss immer aufpassen, dass er nicht beim Gassi gehen in den Bach hüpft. Er braucht immer solange bis er trocken ist.

        Im Frühjahr waren wir eine Woche an der Ostsee (meiner alten Heimat) . Das war wirklich toll!
        Sherko macht keine Probleme beim Autofahren, er benimmt sich vorbildlich solange er seine Lieben um sich hat.

        Sherko hat einen Katzenfreund, der Kapitän, mit dem versteht er sich prima.

        Und meine Freunde und Bekannte haben sich inzwischen auch daran gewöhnt, dass sie von Sherko vollgeschlabbert werden! Ein Hoch auf die Microfasertücher!!!







        Kommentar


        • #5
          Tagebucheintrag vom 01.12.2015

          Fotos von Sherko und seinem Freund Capitän, der Kater:







          Der Kater macht Sherko sogar Geschenke und legt ihm die Mäuse in den Napf!


          Kommentar

          Lädt...
          X